Automatischer Preisrechner für ein WLAN das funktioniert.

Buchen Sie einen kostenlosen Beratungsbesuch am

043 542 69 79

Anruf

Öhlund

5 Swisscom TV-Boxen und WLAN auf 4 Etagen

Die Familie beklagte sich über unterbrochene Verbindungen zu ihren bestehenden WiFi-Geräten und dass ihre Swisscom TV-Boxen nicht zuverlässig arbeiteten.

House

Access Point ohne sichtbare Kabel installiert.

Zuerisee Connect ersetzte 5 bestehende WLAN Routers durch professionelle Access Points und verwendete spezielle Switches für die Bedienung der Swisscom TV-Boxen.

Endlich haben wir WLAN, das einfach überall in unserem Haus funktioniert.

Wir hatten es bereits mit 5 normalen WiFi-Routern versucht, aber es hat nie zuverlässig funktioniert, also haben wir uns für eine professionelle Installation von Zuerisee Connect entschieden.

WLAN ist nicht mehr etwas, worüber wir reden, weil es jetzt einfach funktioniert.

Chris Öhlund, Geschäftsführer

Internet der Dinge Geräte organisieren

House

Alle Access Points werden von einem zentralen Punkt im Keller mit Strom und Netzwerk verkabelt.

Ich muss zugeben, dass ich Gadgets mag und viele von ihnen brauchen WLAN.

Ich mag es sehr, wie Zuerisee Connect mir geholfen hat, alle meine IoT-Geräte auf einem separaten WiFi-Namen (SSID) zu organisieren, damit ich das Passwort für mein normales WiFi ändern kann, ohne alle meine Geräte neu konfigurieren zu müssen.

Chris Öhlund, Geschäftsführer